Referenzen

Lesen Sie hier die Kundenmeinungen zu unseren Produkten.

Frau Aida Mustafic, Apotheke an der Langgasse, St. Gallen

„Ich bin begeisterte CSE-Kundin, weil das PROFILINE-Programm die Anwendung übersichtlich, einfach und farblich klar ersichtlich macht. Ein zuverlässiges System. Die Bedienung stellt keinen grossen Aufwand dar. Das CSE-Apotheken-Service-Team entlastet die Apotheke spürbar, indem Abklärungen rasch und kompetent einer Lösung zugeführt werden.

Die Ergänzung via VSA-IFAK ist einfach, transparent und schnell im APODIRECT ersichtlich.
Ein Gewinn für jede Apotheke.“

Zusammenfassend bin ich vom CSE PROFILINE-System begeistert, wegen

  • Hohe Funktionalität
  • Einfache Bedienung
  • Zuverlässiges System
  • Geringe Kosten
  • Guter Service

Dr. Alain Rueff, Hirsch-Apotheke, Zürich

„Das Zusammenspiel mit CSE nach dem Umbau und Inbetriebnahme des Kommissionierautomaten sowie der virtuellen Touchsichtwahl funktionierte einwandfrei. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.“