Referenzen

Lesen Sie hier die Kundenmeinungen zu unseren Produkten.

Frau Aida Mustafic, Apotheke an der Langgasse, St. Gallen

„Ich bin begeisterte NOVENTI Systems-Kundin, weil das PROFILINE-Programm die Anwendung übersichtlich, einfach und farblich klar ersichtlich macht. Ein zuverlässiges System. Die Bedienung stellt keinen grossen Aufwand dar. Das NOVENTI Systems-Apotheken-Service-Team entlastet die Apotheke spürbar, indem Abklärungen rasch und kompetent einer Lösung zugeführt werden.

Die Ergänzung via NOVENTI Service ist einfach, transparent und schnell im APODIRECT ersichtlich.
Ein Gewinn für jede Apotheke.“

Zusammenfassend bin ich vom PROFILINE-System begeistert, wegen

  • Hohe Funktionalität
  • Einfache Bedienung
  • Zuverlässiges System
  • Geringe Kosten
  • Guter Service

Dr. Alain Rueff, Hirsch-Apotheke, Zürich

„Das Zusammenspiel mit NOVENTI Systems nach dem Umbau und Inbetriebnahme des Kommissionierautomaten sowie der virtuellen Touchsichtwahl funktionierte einwandfrei. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.“